neue Radtour „Weinland Steiermark Radtour“

Ab dem Frühjahr 2016 führt eine neue Radtour durch Unterlamm:
Weinland Steiermark Radtour

Weinland Steiermark 4c 20150702

Die schönsten Seiten der Steiermark erradeln: Rund 400 Kilometer und 8 Etappen stellen eine Einladung dar, den Süden und Osten der Steiermark mit ihren Menschen, kulinarischen Besonderheiten, ihren Wein- und Apfelgärten, Feldern und Flusslandschaften, den Naturparks Pöllauer Tal und Südsteiermark, Thermen und Wellnesshotels zwischen den historischen Städten Hartberg, Bad Radkersburg, Leibnitz, Deutschlandsberg und Graz kennen zu lernen.
Ein reicher Kulturschatz mit Burgen, Schlössern und Wallfahrtskirchen kann entdeckt, historische, aber auch zeitgemäße Architektur besichtigt werden.

Nähere Informationen: www.steiermark.com/rad (direkt wäre http://www.steiermark.com/de/urlaub/bewegen-und-natur/rad-und-bike/weinland-radtour)

 

«