Direktvermarktung

Unser Garten bietet Erholung pur für unsere Gäste!

Es gibt einen Gemüsegarten, Kräutergarten mit vielen einheimischen aber auch exotischen Kräutern, Rosengarten mit mehr als 200 Rosen, und einen Obstgarten mit alten und neuen Raritäten.

Bei uns gibt es viele Überraschungen zum Mitnehmen! Alle Produkte werden von uns selbst erzeugt und liebevoll verpackt und gestaltet. Die Rezepte stammen von uns und sind überliefert schon seit Generationen.

Unsere Pfirsichernte reicht von Juli bis September und Beeren aller Art gibt es für große und kleine Naschkatzen.

Alle diese köstlichen Dinge gibt es frisch vom Garten zum Frühstück, aber auch in koservierter Form zum mit nach Hause nehmen!

Es gibt die Kräuter und Teemischungen, Marmeladen, Chutneys, verschiedene Säfte, Essiggemüse und tolle Dinge mit Chili extra scharf.

Unsere Bienen beliefern uns mit einem fruchtigen, harmonischen Honig, aus dem unsere Gartenvielfalt herausschmeckt!

Der Edelbrand, den der Hausherr mit besonderer Sorgfalt brennt, ist schon weithin bekannt und umfasst viele seltene Sorten (Mispelbrand, Quitte, Holunder,…..).

Alle köstlichen Produkte gibt es bei uns direkt zum Kaufen . Sie finden bei uns viele nette Geschenkideen.

Wir machen auch gerne Geschenkkörbe für alle Anlässe und alle Preisklassen!